Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

skystar 2 install problem!

guten tag,
ich hab ne tv karte (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) und treiber und software dafür.
tv karte eingebaut -> treiber installiert und man muss mehrere treiber installieren und das problem ist jetzt beim "SkyStar 2 TV PCI" treiber

die wollen service pack 2 was ich net hab und kb das raufzumachen
aber ich hab noch ne cd mit ner bischen älteren version wo man das nich braucht, naja egal

also wenn ich den installieren will dann sagt der, er muss restarten um das setup durchzuführen, so dann mach ich restart und bummmms pc hängt sich unmittelbar nach dem start von windows auf (ich seh nur den desktop und kann GARNIX machen)

habt ihr vll auch so ein problem?
bittte helft mir :/



Antworten zu skystar 2 install problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier dir doch das SP2, Downloadlink in der Linkliste im Windows-Forum (oben).

ich hatte immer probleme mit sp2
mein internet hat einfach jede stunde ca ma getrennt

und komisch ist ja das es bei meinem paps auch geklappt hat und wir haben das gleiche windows und tv karte


« toshiba dvd-rom wirft dvd nicht mehr auswelches packprogramm?kann datei nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...