Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches packprogramm?kann datei nicht öffnen

hab ein chatgespäch von aol gespeichert.leider kann ich ich nach der speicherung nicht mehr öffnen.hab es versucht mit adobe Reader,ging nicht. jetzt hat das zwar ein anderes format lässt sich aber trotzdem nicht öffnen.
HILFE
Gruß
Gina



Antworten zu welches packprogramm?kann datei nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na und welches Format ist es nun?

also da steht: Adobe reader kann damit nicht öffnen ,da der Dateityp nicht unterstützt wird..
Es steht auch keine Endung, sonst hätte ich schon bei www.endungen.de geschaut.
Da steht nur: Typ 11
?????????
Mist,hoffe sie können mir weiterhelfen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal anders gefragt, wie hast du die Datei aus dem Chat gespeichert, gibts dort direkt eine Speicherfunktion? Wenn du jetzt neu was speichern willst, welches Format wird da angeboten?

hab jetzt mal ein aktuelles gespräch gespeichert,das ließ sich sofort öffnen. Speichert als HTML Format,so ging es jetzt.Öffent sofort.
Aber das andere kann ich noch immer nicht öffnen.
Habe vorhin winrar runtergeladen,viellecht klappte es deshalb jetzt auf anhieb.
ABER wie ich das andere dokument jetzt nach der misglückten Umwandlung öffne,weiss ich nicht.
Gina

Boxen ist Ende Jungs,jetzt helft doch bitte einer RAtlosen Frau :-\

rechtsklick öffen oder öffnen mit und das selbe prog wählen, das das andere gespräch problemlos öffnet. evtl noch häckchen bei diesen dateityp immer mit dem prog öffnnen setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Datei hat ja keine Dateiendung mehr sagtest du, dann benenn sie mal in .htm um und öffne sie dann normal.

(Wer guckt den boxen...)

« skystar 2 install problem!hab 2partitionen erstellt. wie kann ich die 2. starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...