Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard Bell Master CD erstellen

Hi an alle,

habe folgendes problem. Ich will meinen Packard Bell PC formatieren und habe keine system-disc, aber in der Gebrauchsanweißung steht das man mit dem Smart  Restore eine Master Cd erstellen kann. Man muss den Smart Restore öffnen und auf das Symbol Master CD/DVD Creator klicken, doch dieses Symbol gibt es bei mir nicht. Wie soll ich jetzt eine System CD erstellen.

BITTE HELFT MIR!!!

Danke Fleischer



Antworten zu Packard Bell Master CD erstellen:

Ich kann dir leider nicht wirklich einen Tipp geben, aber...

wende dich mit diesem Prob doch mal direkt an den Support:

Packard Bell Support ->  Klick


« passwörterDos befehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...