Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero wave editor Songs

Also danke erst mal das ihr mir hefen wollt, nun zu meiner Frage ;)
Ich hab den Nero wave editor und will da einen Song erstellen. Doch irgendwie klappt des nich. Ich hab meine Stimme aufgenommen und hab schon ein Instrumental( also der Beat) und will die beiden jetzt mixen. Also gleichzeitig laufen lassen. Doch ich weiss nich wie es geht. Ich hab schon alles probiert doch es funktoniert nicht! Kann mir wer dabei helfen oder geht das gar nicht mit dem Wave Editor???
thx Shawn



Antworten zu Nero wave editor Songs:

Also ich mache hobbymäßig au selber musik und als ganz früher mal mein billig prog ausgefallen is wollte ich auch nero nehmen

mir wär fast schlecht geworden!

wenn du wass professioneller an die sache willst besorg dir Adobe Audition 1.5 (Cool Edit 2.0) oder Cubase SX3

Ich hab angefangen mit Audacity, dann is das ausgefallen (Nero war ja nix) und dann bin ich auf Audition und dann bin ich auf Cubase umgestiegen!

Cubase ist anfangs aufwendiger zu bedienen als Audition aber wenn man die Features beherrsch bietet es mehr möglichkein und schnelle HAndhabung!

Danke!!! Ok noch eine frage hab gerade nich so viel zeit nachzuschauen: Sind das free ware programme oder muss ich für die was bezahlen?
mfg Shawn


« Wolfenstein ET - Problem mit PunkbusterErinnerung in Outlook 2003 löschen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...