Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wolfenstein ET - Problem mit Punkbuster

Hallo,

hab mal ne Frage. Hab Heute seit Ewigkeiten mal wieder Wolfenstein Enemy Territory installiert. Jetzt gibts da ein Problem mit dem Punkbuster. Flieg jedes mal aus dem laufenden Spiel, weil ich nur mit eingeschränkten Nutzerrechten unterwegs bin.
Will das Spiel aber auch nicht als Admin im Internet Spielen.
Gibts da nicht ne Möglichkeit das zu umgehen?  ???
Hab Google schon mal befragt, aber das spuckt nichts nützliches aus.


Gruss

Gixxerkart



Antworten zu Wolfenstein ET - Problem mit Punkbuster:

frag mal im Spiele-Bereich
http://www.computerhilfen.de/hilfe-11.html


« Bios Update?Nero wave editor Songs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...