Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ streikt

Mal ne Frage warum will ICQ nicht mehr starten es bricht immer bei Überprüfung ab?

ich habe erst meine 2. account anmelden wollen nachdem der 1. nicht ging
Dann ging das nicht also hab ich ICQ neuinstalliert
Alle Mods runter
Aber nichts hat geholfen
Is das nur ein "Bug"?
geht das wieder weg?

ah ja PC neustarte hab ich auch mehrere unternommen ::)



Antworten zu ICQ streikt:

halo..ich habe genau das gleich3e problem!!!!!!! :'( :-Xlena

Halli Hallo!

Das ist nicht das erste mal das dieser Fehler auftritt. Meistens ist das auch immer am ersten Wochenende in den Schulferien. Das hat nichts mit eurem Icq oder eurem Pc bzw Router oder Internetverbindung zu tun sondern ist ein ICQ Server fehler. In den Ferien ist die Überlastung wohl zu groß und heute kann es einfach sein das die Server repariert bzw. untersucht werden. Das Problem behebt sich hoffentlich möglichst schnell;)

Schöne Grüße


das kann man übrigens auch daran sehen, dass wenn man einen anderen Client (wie z.B. QIP /ein sehr zu empfehlender Instant Messenger nur für ICQ)benutzt. Denn da steht dann "Dienst vorübergehend offline" oder "Server reagiert nicht"

« Letzte Änderung: 27.11.06, 19:24:50 von ICQ Roger »

« probleme bei bearsharAbbruch beim brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...