Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adresse???

hallo, mein bester freund ist umgezogen und ich habe seine neue anschrift nicht mehr und keine teleefon nummer. im telefonbuch taucht er nicht auf und ich würde ihm gerne schreiben. gibt es eine seite auf der ich seine adresse raus bekomme????



Antworten zu Adresse???:

Einwohnermeldeamt. Kostet ein paar Euro und die Anschriften werden nur in begründeten Fällen mitgeteilt. BPA mitbringen, denn der Anfrager wird gespeichert und muß sich daher ausweisen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so gut kann der Freund dann doch nicht gewesen sein. Sonst hättest du ihm beim Umzug geholfen und wüßtest wo er wohnt  ;)

Da stimme ich AchimL. zu. Leider geben die Ämter trotzdem die Adressen raus, wenn da einer nach seinem besten Freund sucht. Ein Trauerspiel des Datenschutzes in Deutschland.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Sonst hättest du ihm beim Umzug geholfen ...


- der feine Unterschied lautet
- entweder hat man Freunde oder man macht sich Freunde

• aber da wären ja noch die div. TelefonBuch-CD's

(bei uns heißt das "HEROLD")

« Bei Email Abruf erfolgt <...HinweisWin XP: Mozilla - offline ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!