Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003: Lineal

Hallo,
wie kann ich das Lineal unter Word 2003 auf die Standard-Einstellung zurücksetzen?

Es ist wichtig weil habe es ausversehen verstellt! :D

Und jetzt kann ich ganz oben am Anfang der Seite nur schreiben ich möchte es aba wie vorher haben ein paar cm tiefer wie beim Standard!



Antworten zu Word 2003: Lineal:

 Und...
       ... Ich habe schon versucht mit Neuinstalation aber bin daran gescheitert es ist so geblieben!
       ...Reparatur werd ich ma gleich versuchen ma gucken wer tipps hat...immer her damit ;D

       ...Danke für eure HILFE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bist du im Seitenlayout ?

Dann mal den Mauszeiger zwischen das weiße Blatt und die Menüzeile zu schieben, bis ein Doppelpfeil kommt, dann --> klick.


« was für e-mail programme kenn ihr?bios update und dann blue screen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...