Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Bild und Faxanzeige

Hallo
Ich möchte gerne das Programm so einstellen, dass wenn ich doppelklick auf eine bilddatei mache es dann mit windows bild und faxanzeige geöffnet wird und nicht mit gimp öffnen will, ich das aber gar nicht mehr auf meinem PC installiert habe!!!
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
MfG
an_diehl



Antworten zu Windows Bild und Faxanzeige:

rechtsklick auf ein bild, dann öffnen mit, ein programm aus einer liste wählen. das gewünschte programm markieren und den hacken setzen bei  dateityb immer mit gewünschten prog öffnen.


« Linzen/Copyschutz (Ich kann keine Musik auf meinem MP3 lesen *heul*IE7 => Favoriten vom firefox übernehmen...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...