Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE7 => Favoriten vom firefox übernehmen...?

Hi,

wenn ich im neuen IE7 die favoriten vom Firefox übernehme werden sie nicht, wie dort, in der ursprünglichen Reihenfolge übernommen, sondern alphabethisch...

Kann man es irgendwie so hinbekommen, dass sie in der gleichen reihenfolge übernommen werden?

Gruss
Uwe



Antworten zu IE7 => Favoriten vom firefox übernehmen...?:

ich bin mir nicht sicher. probiere folgendes: speichere deine favoriten mit exportfunktion als eine html Datei. dann mit IE7 kannst du wieder importieren. Bei Netscape hat das immer fonktioniert, aber wie gesagt, is ja nur eine Idee..

Danke für die Antwort. Aber wie speicher ich beim Firefox meine Favoriten? Ich finde da keine entsprechende Exportfunktion..

im ff auf lesezeichen, dann den lesezeichenmanager öffnen.
unter datei findest du exportieren

Ok. Hab ich jetzt so versucht mit dem Export. leider macht er es wieder alphabethisch...


« Windows Bild und FaxanzeigeInternet Explorer 7 - Wie schalte ich die nervige Auto-Skroll-Funktion ab???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...