Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenleser am PC für Memory Stick gehen nicht

Brauche dringent hilfe

Hab ein ganzen Block am rechner um bilder von einem Stick(Memory Stick) aufn pc zubekommen.. aber leider gehen die nicht. Aufn Arbeitsplatz seh ich die Laufwerke auch nicht mehr. und das Lämpchen am rechner Leuchtet auch nicht mehr.. kann mir jemand helfen?

Habe nichts am rechnen gemacht wie neues eingebaut usw..

BItte um hilfe danke!


« Internet Explorer 7 - Wie schalte ich die nervige Auto-Skroll-Funktion ab????Brauhe DRINGEND Hilfe in Powerpoint!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....