Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musicmatchbox+Itunes

hatte Musicmatchbox drauf, schwester hat Itunes drauf gemacht, wenn ich musicmatch box drauf mache sind alle laufwerke wech, also und Itunes kann ich auch nicht mehr installieren, tauchen fehlermeldungen auf, habe bei golem gelesen, das Itunes und Musicmatchbox nicht gleichzeit auf der platte sein sollten, habe dann gemacht was dort stand wie man den Konflikt der beiden löschst, aber irgenwie funzt es nicht,will wieder Musicmatch box drauf machen, aber dann verschwinden immer die laufwerke, könnt ihr mir helfen

habe WIn XP

« Letzte Änderung: 05.12.03, 19:35:51 von SanMarius »


Antworten zu Musicmatchbox+Itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht hab ich das problem gelöst, habe die englische 8,1 versiond draufgemacht


« DVD ---- Spiele ????ripper bzw konentrier software!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...