Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD ---- Spiele ????

Hi.
Ich habe mir vorhin die aktuelle "PC Games" geholt um die Vollversion "Sudden Strike" zu haben. Jetzt steht da irgendwas Mit Dvd-Cd aber ich hab doch kein Dvd-Laufwerk um die abzuspielen...
Wie bekomm ich jetzt das Spiel vonner DVD auf meine Festplatte ????

Bitte helft mir ! ! !



Antworten zu DVD ---- Spiele ????:

Ohne DVD Laufwerk gar nicht. Du kannst evtl. das DVD heft umtauschen gegen das mit den CD Roms, sofern vorrätig. oder du suchst dir jemanden, der das Spiel von der DVD auf eine CD Kopiert, ist zwar rechtlich nicht ganz einwandfrei wegen vervielfältigung, aber das Spiel gibts ja immerhin kostenlos zum Download vom Publisher. oder du kaufst dir ein DVD laufwerk, das ist zukunftssicher und kostet nicht die Welt.

MfG


« lustiges ProblemMusicmatchbox+Itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...