Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn Probleme HILFE!!

ich habe msn messenger 7.5 und das addon msn plus messernger  wenn ich nun auf spiele drücke steht:die liste der spiele is t derzeit nichtverfügbar und wenn ich eingeladen werde dann steht da ich muss die active x objekte zulassen und installieren oda so      bitte um hilfe  habe norton 2006



Antworten zu msn Probleme HILFE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht ja schon fast da, dein Norton verhindert die Installation der Spiele Active-X Plugins. Musst du dort irgendwo freigeben.

« Fehlermeldung beim InstallierenNero 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...