Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7

Hei habe nero 7 instaliert wie bekomme ich auf Burning Romm die icon Instaliert



Antworten zu Nero 7:

welche icon? meinst du die desktopverknüpfung? c:\programme\nero und dort suchst dir die .exe dateien von denen du nen link an den desktop sendest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein die Icons in der Nero  Burning Romm Leiste zb brennen

Hallo Werner
bin zwar auch nicht gerade Superprofi, aber ich arbeite auch mit Nero7.
Wenn du Nero anklickst, dann geht doch erst das Fenster auf wo Symbole zu sehen sind und gefragt wirst was du machen möchtest,
Beispiel:
Nero Börning Rom, dann geht wider ein Fenster auf mit den Symbolen was du Brennen möchtest und da kannst du doch schon die ganzen Symbole sehen auch das zum Brennen, wenn du dir jetzt die VCD anklickst zu Beispiel, dann ist das nächsten Fenster 3x unterteil. In der mitte müßen deine Ordner zu sehen sein und rechts wird gezeigt was du in deinem Ordner drinn hast, so, nun mußt du das was du Brennen willst vom rechten Fenster in das linke schieben, dann erst geht das Symbol zu Brennen an wo du dann draufklicken mußt vorausgesetzt du hast eine CD drinn:
Du mußt auf jedenfall in der linken Fensterhälfte etwas vorhanden sein damit das Symbol Brennen oben in der Leiste aufleuchtet.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein
Gruß Flummy

Habe nero 7 istalliert und alle mediensymbole (*.mp3, *,avi usw) sind nun überschreiben worden oder ganz weg, man kann sie auch nicht wiederherstellen

weiss wer rat?

nero verknüpft viele mediendateien standardmäßig mit seinen mitgelieferten kompnonenten.
um die dateiverknüpfungen wiederherzustellen gehst du im arbeitsplatz auf extras\ordneroptionen, dann auf registerkarte "dateitypen".
in der leiste im unteren fenster suchst du die dateierweiterungen (.mp3 oder .avi) die du neu zuordnen willst. dann auf "ändern" und aus dem folgenden dialog das programm (also die exe-datei davon) suchen und mit ok bestätigen.

nero öffnen:
start/programme/ahead/neroburningrom (oder so)

oder einfach start/ausfürhen (windowstaste+r drücken)
nero eintippen und es wird geöffnet.

habt ihr mal geschaut, von wann die frage ist? jan 06. das dürfte sich erledigt haben.

habt ihr mal geschaut, von wann die frage ist? jan 06. das dürfte sich erledigt haben.

lol, ich glaube, da warst du etwas früher dran^^ (der gehörte ins witzteforum)

« msn Probleme HILFE!!Outlook und Yahoo.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...