Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Etikettendruck in Serienbrief unvollständig

Ich möchte Ausweise drucken und habe dazu einen Serienbrief als Maske erstellt, die Daten kommen vom Excel. Im Excel sind alle Datensätze vorhanden; beim Drucken wird der jeweils letzte pro Seite nicht gedruckt (auch nicht auf der Folgeseite). Ich habe den Befehl "Nächster Datensatz" nach jedem Datensatz eingegeben, auch unten an der Seite. Manueller Seitenwechsel nützte auch nichts.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank zum Voraus!
LG Rita
???



Antworten zu Etikettendruck in Serienbrief unvollständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seriendruckassistenten genommen und mal das erste Etikett/Brief angepasst und dann "für alle übernehmen" ausgeführt ?

Hallo 98er Helfer
Ich habe versucht, deinen Tipp umzusetzen; geht nicht. D.h. bin vielleicht zu blöd, aber ich weiss nicht, wie ich den untersten Datensatz zwingen kann, zu erscheinen?!  ???
LG
Rita


« atrac64 zu mp3msn messenger: dauernd probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...