Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

übertragungsprotokoll wird nicht unterstützt

Ich wollte mir bei 3dgamers.com einen trailer herunterladen, ... aber es kam die fehler meldung, dass das protokoll nicht unterstützt wird (ftp), ich solllte es mal mit http versuchen, ab dann geht das nicht, was muss ich machen, damit ich mir  die datei herunterladen kann ?

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/il2sturmovik1946/pe-2_s.wmv.html

Der Australisch Public Server ganz unten !



Antworten zu übertragungsprotokoll wird nicht unterstützt:

Browser ? Beim FF kan eben nur  "too many user"  .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Browser ? Beim FF kan eben nur  "too many user"  .....

ja, dann musste halt nochmal nen mom warten, eben wars nicht so (Fehler : %03 bla bla bla)

FireFox 2.0
Kanns ja auch mal mit dem IE7 ausporben <- jetzt erst drauf gekommen !

Gut, geht damit, RIESEN SRY
« Letzte Änderung: 07.12.06, 17:19:01 von FalkHunt »

« Wordsystemwiederherstellung öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...