Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faltout 1 anfangslied !!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo,

bei faltout 1 beim intro-video, kommt ein lied wo mir echt total gefällt. Kennt sich jemand mit Musik aus und weiß was das für ein Lied ist? Welcher Interpret oder so????

Währe cool !!!



Antworten zu Faltout 1 anfangslied !!!!!!!!!!!!!!!!!1:

Wie wärs mit auf die C: Festplatte gehen und im Ordner Programme>[Marken Name]>Flatout 1

Unter Audio zu gucken!

Da müsste das Lied drinne sein!

Hallo,

mit dem Verzeichnis darauf bin ich a schon gekommen! Aber trotzdem danke für die Antwort ! 

In dem Verzeichniss gibt es jedoch nur 5 Dateien und einen SaveGame Ordner. Und da ist nichts dabei!!!

Noch andere Lösungsvorschläge????

Danke schon mal

ja, google einfach mal nach der Titelliste von Flatout 1, das gleiche hab ich nämlich auch gemachd, um herauszufinden wie alle lieder von Flatout 2 heissen... schau am besten mal auf der offizielen Page von Flatout 1 nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne möglichkeit wäre noch  :

du gehst unter die windows Lautstärkeeigenschaften, dann unter eigenschaften, aufnahme,häkchen bei "stereomix" machen, ok .  dann wieder zu den schiebereglern zurück und dort den haken bei Stereomix machen. dann kannst du alle geräusche die aus den boxen kommen aufnehmen.
am einfachsten geht es dann mit dem windows audiorecorder. einfach auf aufnahme dann klicken , in flatout reingehen , und dann hastes  ;);)


« nero - Reihenfolge der Lieder auf einer Musik-CDmediaplayer 10 hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...