Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero - Reihenfolge der Lieder auf einer Musik-CD

ich möchte mit nero eine musik cd brennen weiß auch wie es geht aber nero nimmt die kieder nicht so an wie ich sie eingebe nero schmeißt die lieder durcheinander wie kann ich das abstellen vielen dank im voraus für eure antwort

« Letzte Änderung: 08.12.06, 17:36:19 von Dr.Nope »


Antworten zu nero - Reihenfolge der Lieder auf einer Musik-CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich möchte mit nero eine musik cd brennen weiß auch wie es geht aber nero nimmt die kieder nicht so an wie ich sie eingebe nero schmeißt die lieder durcheinander wie kann ich das abstellen vielen dank im voraus für eure antwort bei Burning Rom geht es aber nicht wenn ich eine daten cd erstellen möchte mit nero Express

« TeamspeakFaltout 1 anfangslied !!!!!!!!!!!!!!!!!1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...