Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

browserproblem

hallo , habe seit heute folgendes browserproblem , mein aol browser sowie der slimbrowser öffnen keine flashs ( swf ) mehr . der ebenfalls installierte ie und Firefox öffnen jedoch . aol support hatte keine lösung , habe xp sp 2  und  dsl . wer kann helfen ?  danke im voraus , nicole



Antworten zu browserproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja nun ein ganz spezielles AOL-Problem. Der Slimbrowser ist ja der Internetexplorer also kein Wunder dass es da geht (nur ne andere Maske drüber). Wenn du mit dem AOL-Browser auf die Adobe-Seite gehst, wird da nicht zur Installation aufgefordert? Gibts evtl. bei dem eine Einstellung zum Abschalten der Animationen?
Das ist ja nun ein ganz spezielles AOL-Problem. Der Slimbrowser ist ja der Internetexplorer also kein Wunder dass es da geht (nur ne andere Maske drüber). Wenn du mit dem AOL-Browser auf die Adobe-Seite gehst, wird da nicht zur Installation aufgefordert? Gibts evtl. bei dem eine Einstellung zum Abschalten der Animationen?
hallo dr.noppe  ,   im eröffnungsbeitrag schrieb ich , dass es im aol- sowie slimbrowser eben nicht geht , sondern nur im fuchs und im ie . deshalb verstehe ich deine antwort nicht ganz , das es kein wunder wäre , dass es mit dem slimbrowser geht ( da ja ie als unterbau ) . separate einstellungen lassen sich im aol browser meines wissens nicht vornehmen , alles nur über die normalen internetoptionen . es müßte doch registryeinträge geben , die den browsern vorgeben , welche dateiformate oder anwendungen zu öffnen sind . leider fehlen mir diesbezüglich tiefere kenntnisse um dort entsprechend zu suchen . und bis zum gestrigen tage funktionierte ja die swf anzeige mit allen browsern noch , neuinstallation irgendwelcher progis erfolgte vorher auch nicht , eine systemwiederherstellung in den zeitbereich des nochfunktionierens brachte keinen erfolg . beim anklicken von swf links wird nur eine leere seite mit der zeile   fertig  ( unten ) angezeigt . wer lust und etwas zeit hat , bin auch zu remote-desktop bereit . gruß nicole

« Mein Dell Notebook hat ein Problem...Memtest - Iso - brennen !? Erledigt & OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...