Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton 2003

 ???

Automatisches Live Update von Norton Internet Security 2003 funktioniert bei mir nicht, obwohl es eingeschaltet ist und auch manuell funktioniert. Wenn ihr eine Idee habt was da los ist, schreibt mir bitte. Mein Betriebssystem: MS Windows XP home
Browser: Internet Explorer 6.0

lg, Klaus



Antworten zu Norton 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo Klaus,
ist dein ABO denn noch gültig? Soweit ich weiß läuft das Autoupdate nur bei laufendem ABO. Muß aber nicht stimmen.
Gruß Merlin

Hab das gleiche Problem mit dem 2007ner


« Firefox Erweiterung lässt sich nicht mehr löschenPowerpoint Präsentation PPT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...