Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Erweiterung lässt sich nicht mehr löschen

Hallo lieebe Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem Mozilla Firefox.
Ich wollte "FoxGame" für den Firefox installieren. Allerdings gab es einen Absturz bzw einen Downloadfehler bei der Installation und nun steht "foxgame-1414.xpi" bei mir in den "Erweiterungen" im Firefox Dieser Eintrag lässt sich aber weder löschen noch irgendwie anders bearbeiten.
Nach einer erfolgreichen Installation sollte sich der Eintrag "foxgame-1414.xpi" in etwa "Fox Game V 1.14" ändern und das grüne Puzzleteil ändert sich in das Foxgame Symbol. Das tut es aber nicht. Wenn ich die Erweiterung "FoxGame" neu installiere wird dieser Eintrag auch korrekt vorgenommen. Allerdings steht der fehlerhafte Eintrag "foxgame-1414.xpi" weiterhin bei den Erweiterungen. Da das Program quasi doppelt installiert ist übernimmt die korrekte Installation meine Einstellungen nicht und ich kann das FoxGame nicht konfigurieren... Ich nehme an sie wird von der Fehlerhaften Installation behindert.

Weiß einer wie man den fehlerhaften Eintrag und die Daten manuell löchen kann?

Über den Safe-Mode habe ich es nicht geschafft. Da gibt es keine Schaltfläche um den Eintrag zu löschen (grau).

Danke für eure Hilfe.
BeRTeL



Antworten zu Firefox Erweiterung lässt sich nicht mehr löschen:

Einfachste und schnellste Lösung.Deinstallieren und neu rauf!  :)


« Pinnacle DVB-T USB StickNorton 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...