Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smart FTP Homepage erstellen

Hallo,

ich habe eine PowerPointPresentation erstellt. Möchte dies als Homepage verwenden. Habe mir bereits den Smart FTP heruntergeladen. Die Adresse / benutzernamen / Passwort habe ich eingegeben. Was muss ich als nächstes tun, damit es funktioniert?

17:07:50] 227 Entering Passive Mode (82,165,52,159,201,9).
[17:07:50] Öffne Datenverbindung zu 82.165.52.159 Port: 51465
[17:07:50] LIST -aL
[17:07:50] 150 Opening ASCII mode data connection for file list
[17:07:50] 334 Byte übertragen. (5,26 KB/s) (62 ms)
[17:07:50] 226 Transfer complete.

Viele Grüße
 ;):)



Antworten zu Smart FTP Homepage erstellen:

http://www.computerhilfen.de/webmaster-hilfe.html <<< lass dich mal dahin verschieben ....

« Hausbau Software Planerstellungbildschirm geht nur zeilenweise weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...