Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm geht nur zeilenweise weiter

hallo,
habe öfters das problem gehabt, daß beim hochfahren des pc's die frage kam: mit letzter funktionierender windowsversion starten? ich habe dies immer mit ja beantwortet. heute fing danach mein pc wie wild an zu testen und zu löschen. wenn ich ihn jetzt hochfahre erschein immer runddll - windows/system32/nvmctray.dll und windows/system32/nvcpl.dll wird nicht gefunden. wenn das das einzige problem wäre würde ich nur weiterklicken. leider bewegt sich der bildschirm beim scrollen nur noch zeilenweise. was kann ich da als absoluter laie machen??? ???
danke erstmal - grüße


« Smart FTP Homepage erstellenIhre Frage: vga standard treiber wo kann ich downloaden? mfg DJ77 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!