Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7.5.1.1

Hallo,

brauche heute wieder mal Eure Hilfe oder jemand der mir eine Gedankenstütze geben kann.

Wollte Nero 7.5.1.1 installieren. Ist ja eigentlich nix besonderes - denkste - bei der Installation wird bemängelt, dass der DirectX 9c fehlt - ok, nachinstalliert. Beim 2. Versuch Nero zu installieren - sah nicht schlecht aus - bis die Fehlermeldung "Datenbank beschädigt bzw nicht gefunden" kam. K..ke  ():-) Installation wurde mit dem Hinweis "keine Systemänderung vorgenommen" geschlossen. 

Wer weiß hier Abhilfe?



Antworten zu Nero 7.5.1.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hast Du vor der Installation mit dem General-Tool von Nero die gesamte Registrierung und alle Daten entfernt bzw. bereinigt?


« Firefox - surfen im Internet.....Ihre Frage:hallo,ich suche einen treiber für WIRELESS OPTICAL MOUSE RF 818,wer k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...