Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - surfen im Internet.....

Hallo,
habe jetzt wieder den FF heruntergeladen - wie wird das ganze jetzt aktiviert, dass ich damit auch in s Internet komme ?
Läuft ja wohl ganz anders als im Explorer oder wie ? Habe die addi in der Anschriftenleiste eingegeben und auf den grünen Pfeil/Knopf gedrückt.... aber tut sich nichts ???? Wie muss das "richtig" gehandelt werden - sagts mir mal bitte jemand !



Antworten zu Firefox - surfen im Internet.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal über Extras , Einstellungen die Ladeadresse usw einstellen .....

wenn du den ie als Standardbr. hast und ff installierst, wirst beim erstenmal gefragt, ob er die einstellungen vom ie übernehmen soll. mit ja bestätigen.
um die startseite festzulegen siehe HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK !!
Besten Dank für die Hinweise-jetzt hab ich ja erst mal was zum "studieren" - aber die Fragerei rund ums Ganze wird wohl nie enden....
Gruß treenie


« Programm welches Installationen verhindert?Nero 7.5.1.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...