Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es erscheint das der NETZWERKKABEL ist nicht angeschlossen, was muss ich machen?

I ch habe eine PC N°1 mitt einer andere PC N°2  in einem anderes Zimmer verbunden mitt Einen Netzwerkkabel "Cross Over" Habe Eine Network PCI Card 10/100 Mbps Instaliert in beiden PC, in der N° 1 habe Lan Verbindung, aber in der N°2, erscheint das der SIS 900 PCI Fast Ethernet Adapter "Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" Der Network PCI Card erscheint das er angeschlossen ist, aber es gibt keine verbindung.



Antworten zu Es erscheint das der NETZWERKKABEL ist nicht angeschlossen, was muss ich machen?:

Ich habe eine PC N°1 mit einer andere PC N°2  in einem anderes Zimmer verbunden mit Einen Netzwerkkabel "Cross Over" Habe Eine Network PCI Card 10/100 Mbps Installiert in beiden PC, in der N° 1 habe Lan Verbindung, aber in der N°2, erscheint das der SIS 900 PCI Fast Ethernet Adapter "Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" Die Lan Verbindung der Network PCI Card im N°2  erscheint das er angeschlossen ist, aber es gibt keine Verbindung.

http://tinyurl.com/ylh2ed    <<< sagt google dazu ...
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen    <<< mal links oben eingeben unter "Seite durchsuchen"
« Letzte Änderung: 15.12.06, 16:57:53 von HCK »

« DSL BandbreiteTemporärer Speicher erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...