Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falk N-Serie Navigator

Ahoi hoi Computerhilfen Nutzer,

habe mal wieder ein kleineres dennoch wichtiges Problem..

Hatte mir vor 2 Wochen den Falk Navigator zugelegt um nicht planlos umher-zu-geistern.
Unwissend wie ich bin, planlos Richtung Niederlande gefahren in der Hoffnung ein Ziel zu finden, uuuups natürlich nur die deutschsprachigen Länder, sprich die Ösis und die Schweizer.. gäääähhhhhnnnnn
Da ich nun in den Niederlanden arbeite würde es sich echt lohnen diese Daten auch auf dem Navi gespeichert zu haben?!  ???

Hat von EUCH ein jemand die Benelux-Staaten auf CD die er mir freundlicherweise für ein paar Euronen vertickern möchte, nachdem er sich selber als registrierter User bei Falk, versteht sich, eine Sicherungskopie auf Platte etc erstellt hat??  ():-)

Bin für jedes gutgemeinte Angebot offen..  ;)
Danke im Vorraus


« Spiele minimieren sich immer von selbst!DSL Bandbreite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...