Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CRC-Fehler

Wollte letztens ein Programm installieren und bekam miten in der installation die Fehlermeldung, dass die CRC-Prüfung fehlgeschlagen sei. An der CD sollte es eigentlich nicht liegen, da sie früher immer ging und sie bei der Aufbewahrung keinen Schaden wie Kratzer erlitten hat.
Kann das an der Software liegen? oder am Lafwerk selbst? und wie kann ich das testen bzw. beheben?

lg



Antworten zu CRC-Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« DVD-RW formatieren..software-Problemadope reader inhalte in powerpoint wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....