Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook XP

Hi
Ich habe mit meinem Outlook Probleme.Also habe ich Office Xp deinstalliert und den PC runtergefahren. Dann habe ich den PC 10 minuten vom Strom getrennt.
Ich habe Office wieder installiert und siehe da, alle Probleme und Einstellungen, Mail's usw. waren wieder da. Wie kann ich das verhindern??

Michael



Antworten zu Outlook XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denn verhindern? Das haben ja leider viele Programme mal, dass sie erst nach der Neuinstallation wieder richtig funktionieren. Da kannst du nicht machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ich möcht doch nur erreichen das ich das Program restlos entfernen und neu installieren kann. Ich möchte also die Standard Einstellungen wieder haben

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso. Dann müsstest du den Ornder wo die Outlook.pst liegt löschen und evtl. nochmal mit einem Registry-Programm wie den RegistryCleaner aufräumen und Reste löschen. Vielleicht hilft dass dann.


« Outlook 2003Outlook 2000 super langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Programm
Siehe Software...