Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Haus Design Studio

Hallo Leute,
ich hab mir im Chip Adventskalender (18. Dezember) den 3D Haus Designer runtergeladen.
Nun suche ich im Internet nach ein paar Anleitungen, wie man was macht etc.
Habe schon gegoogelt und Gevistelt (altavista) allerdings hab ich gar nichts gefunden.
Wäre schön wenn Bilder dabei wären..

Danke


Antworten zu 3D Haus Design Studio:

Eine Frage wie hast du diese Schrift im Forum...?

Sag ... ma! :o

O.K.A.Y.! :-\;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitier den Beitrag, dann siehste es

« Vorprogramierter MausverlaufWin XP: DVD Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...