Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorprogramierter Mausverlauf

Moin,
ich suche ein programm/tool mit dem ich einige feste schritte meine maus machen lassen kann.ein beispiel: ich möchte das mein mauszeiger automatisch in meine tempdateien geht die ausschneidet und in einen anderen ordner einfürgt.dann von allen die namen in eine tabelle einträgt(mit kopieren oder bildschirbtastatur) und die in ein programm kopiert. Damit diesen immer gleich ablaufenden schritt nicht selber machen muss brauche ich eine art "bot" oder so,dem zeig ich sozusagen einmal die schritte und dann kann er die alleine,sodass ich nur auf start drücken muss und mein mauszeiger macht alles von alleine.

Gibt es ein solches programm/tool??

THX LuN!
         8)8)8)



Antworten zu Vorprogramierter Mausverlauf:

du meinst ich soll selber progen ??
 ;D;D;D
dann mach ich das eben hab ja schon bissel C++ und pascall erfahrung .


« Computer via Handy steuern3D Haus Design Studio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...