Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Mail Notifier

Kann es sein, dass das Teil nicht mehr funktioniert?

Ich hatte zig neue Mails und von dem Ding kommt nix. Nur die Meldung "Offline" wenn ich mit der maus auf das symbol gehe!



Antworten zu Google Mail Notifier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich nutz ein Plugin für Firefox das mehrere Fächer abfragen kann. Das meldet normal. Allerdings kam eh kein Post da an nur Spam.

Und was mach ich jetzt? Soll ich das Ding neuinstallieren? Bis vorgestern oder so gings immer perfekt!

Sry...hab die Inet verbindung neugemacht und auf einmal gehts...komisch

tschuldigung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kein Problem, ist doch super wenns wieder geht.

« 16.12.06 - heute im Downloadkalernder bei Chip.de: Acronis Trueimage ChipEditionPc Alert 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...