Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vollständige deinstallation einer software ist nicht möglich

Mein Problem:
ich habe eine aktuelle version der antivirensoftware "Antivirus personal..." heruntergelden. um diese zu installieren hat das programm von sich aus mit der deinstallation der alten version begonnen. dann kam jedoch die fehlermeldung, dass die alte Softwareversion nicht vollständig deinstalliert werden konnte, da die alte noch version evtl. noch "registry einträge" oder so ähnlich hat, die aktiv sind. Was kan ich tun um die software vollständig zu entfernen? Unter Einstellungen/ Software ist die Software gar nicht mehr vorhanden... ???



Antworten zu vollständige deinstallation einer software ist nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lässt sich die alte Version noch installieren? Dann nochmal drüberinstallieren und hoffentlich gehts dann zu deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.tuneup.de (30 Tage Test) Uninstall Manager , Prog anklicken , dann auf LÖSCHEN !!!
Danach Registry mit Tunup (1Klick) reinigen

« kann manein Betriebsystem z.B Windows XP Professional nochmals installieren auf e-Mail Schriftgröße und Farbe dauerhaft abspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...