Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn login probleme

Hi Leute,

ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr mit dem MSN Live Messenger 8.1 Beta bzw. 8.0 einloggen. Ich erhalte jedesmal den Fehlercode: 80048820 mit dem erweiterten Fehlercode: 80048401
Bei der Verbindungsproblembehandlung wird bei "Main Ports" ein Fehler gemeldet.
Ich hab dann versucht mich einzuloggen indem ich vorher ohne Router ins Internet bin und die Windows Firewall ausgemacht hab. Ohne Erfolg -.-

Ich habe schon sogut wie alles,was Google hergibt, probiert um das Problem in den Griff zu bekommen. An den Kundenservice hab ich mich auch gewendet der mir leider immer erzählt, dass ich Windows Live Messenger 8.1 laden soll, doch ich diesen ja habe und das Problem dennoch vorliegt.

Das Problem liegt vor seitdem ich MSN Plus! geupdated habe. Das hab ich aber auch schon runter geschmissen und MSN Neuinstalliert. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Gruß Nyoo :)



Antworten zu msn login probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MSN plus hat Spyware dabei - besser gesagt Adware. Hast du nach so etwas gesucht mal? Nimm zum Beispiel AdAware

ja das hab ich auch schon getan...hat nichts geändert -.-


« sofware für hdd playerUmwandlung von AUdio CD auf MP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...