Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sofware für hdd player

hallo,
ich brache eine software für einen hdd player hd-01A mit hitachi FP.wenn möglich auch einen driver für winXP.
weiß jemand wo ich es downloaden kann?

MfG
maddess



Antworten zu sofware für hdd player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber direkt beim Hersteller,also in deinem Fall Hitachi.
Und Software...da gibt es bis dato noch keine kostenlose, so weit ich informiert bin. Toshiba HD2Go Player oder WinDVD hätten jetzt schon entsprechende SOftware.


« musik in einer präsentation?msn login probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....