Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Booten von CD möglich!!! Totalcrash

Hallo!
Mein Laptop hatte Win2000Professional drauf und war nun vermutlich böse virenbefallen.
Deshalb wollte ich Windows neu installieren, 2000 oder XP. Leider funktioniert gar nichts mehr: Im BIOS ist CD als erste Option angewählt, sie wird aber nicht gestartet. Stattdessen erscheint ein Menü mit Win2000 was aber nur kurz bootet und dann abstürzt. Hilfe!!!!

Grüße und frohes Fest!



Antworten zu Kein Booten von CD möglich!!! Totalcrash:

hier
http://www.bootdisk.com/
kannst Du Dir zwar eine Diskette zum Starten herunterladen, wenn Du aber eine originale Windows-CD hast, muss der Rechner auch damit starten, es sein denn, Dein CD-Laufwerk ist defekt. Dann nützt Dir aber auch die Diskette nichts, weil Du ja nichtsvon CD installieren kannst.


« Suche Software zum anzeigen von CPU takt, temperatur, während des spielenswie geht der datenübertrag von outlook express 6 auf outlook 2003? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...