Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access Administrator bluescreen

Hallo, ich hab access administrator 4.1. Wenn ich das benutzen will kommt ein blue screen. Das passiert seit ich einen 4200+ X2 prozessor eingebaut habe. Wieso? Kann ich das beheben? Es ist sehr wichtig, muss paar daten verstecken!!

Danke!!!

Mein System:

AMD Athlon 4200+ X2 EE AM2
Asrock 939Dual-VSTA mit AM2 upgrade Board drauf
2x 512 mb G. Skill DDR2-800 (auf dem upgrade board)
Xpertvision 6600 GT AGP
160 GB Maxtor Festplatte
450 Watt Xilence Power (15 A auf der 12 V leitung)

Betriebssystem: Windows XP Professional SP2



Antworten zu Access Administrator bluescreen:

Grüß dich,

wenn du mir sagst was in dem Bluescreen für eine Meldung zu sehen ist, sage ich dir wie du das beheben kannst!

Sir mannor


« Woher kann man Powerpoint bekommen?auf meinem laptop ist XP-Home installiert.jetzt startet er in WIN98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...