Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN Live Messenger Fehler

Hi Leute ich habe bei meinem MSN Live Messenger einen komischen Fehler immer wenn ich on bin und ich schreibe mit jemand oder habe ein fenster offen und es ist nicht im vordergrund ist eig. egal ob es im Vordergrund ist oder nicht dann sendet der  MSN Messenger an diese Person ein Ring auch wenn ich zocke und ich will das garnicht ich hatte nicht mal drufgeklickt und das passiert unregelmäßig. Woran kann das liegen? Bitte um Antwort

Mfg.: Freddy


« quicktime - dateitypen bestimmenWDM Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...