Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Alcohol 120%-> kein Kopieren möglich!!!

Hi Leute
Ich hab ein großes Problem!Ich hab mir vorgestern Alcohol 120% 3.5 gekauft.als ich ein Spiel kopieren wollte(sicherheitskopie) zeigt er nicht wie in der Hilfe beschrieben an welchen DATEITYP von kopierschutz (Securom oder so)sondern nur benutzeridentifieziert und andere standard vorschläge.Wenn ich jetzt ein Spiel kopiere geht das nicht.

Kann mir jemand helfen? ???  :'(

Was mach ich falsch? ???  :'(

Mfg Marius


PS:Hab schon überprüft ob mein Brenner unterstützt wird er wirds!!!



Antworten zu Problem mit Alcohol 120%-> kein Kopieren möglich!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Hilfe ist wahrscheinlich auf die internationale Version gemünzt, während die hier in Deutschland erhältliche Version keinen Kopierschutz kopiert / umgeht. Weil das nämlich verboten ist - auch für Sicherungskopien zu eigenen Zwekcen.

Hi again
Aber auf der DEUTSCHEN VERPACKUNG steht ,dass das gehen soll mit dem kopieren und das das Gesetz umgangen wird!!?? ??? ??? ???

Darum frage ich ob jemand weiß wie das geht?  ???

MFG Marius


« wie ändere ich meine grafikleistungMaus funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...