Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus funktioniert nicht

Ich habe ein Problem, und zwar befindet sich meine Maus oben rechts in der Ecke und bewegt sich nicht. Es handelt sich hierbei um eine Trust MI-4500X Optical Wireless Mouse. Hab schon den Treiber runtergeladen und installiert, geht aber dennoch nicht. Jetzt habe ich eine Kabelmaus dran und die geht komischerweise, Woran kann es liegen???

MfG
Yakuzi



Antworten zu Maus funktioniert nicht:

 :)
hi.
reset taste an der maus oder an der empfangsstation mal gedrückt.
schau mal unter deine maus.ist dort ein on -off schalter??
ggf einschalten!
mfG

ja habe ich auch schon gemacht, aber tut sich nichts. Laden tut die Maus auf der Aufladestation jedenfalls. Liegt aber nicht daran das die der Akku leer ist oder?? Würde sie sich dann oben rechts in der ecke des Desktops befinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege doch einfach mal zum Testen eine handelsübliche Batterei ein (aber die Maus dann NICHT auf die Ladestation legen !!!) und connecte die Maus neu. Dann sollte es gehen.

öhm...die Maus geht wieder, habe die Batterien einmal rausgenommen und wieder reingetan und jetzt läuft sie ganz normal weiter, als wenn nie was war.
Komisch....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus auch ab und zu mal füttern ...  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Aber mit Batterien bitte ;D;D;D
Ne erlich  gesagt Ich würde lieber die Kabelmaus benutzen ist viel besser und arbeitet genauer. ;) Ingo


« Problem mit Alcohol 120%-> kein Kopieren möglich!!!Multi-session CD mit "Nero 7 Essentials Suite 1 OEM" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...