Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mpg in ts umwandeln???

Ich habe mit DVBViewer eine Fernsehsendung aufgenommen!
Die Datei liegt im mpg Format vor. Weil ich nur die TE version hab kann ich nicht direkt als ts aufzeichnen. Hier: http://www.beitinger.de/sat/dvd_brennen.html habe ich gelesen dass es ein großer Vorteil ist, wenn die Dateien als ts vorliegen. Wie kann ich meine mpg Dateien in ts umwandeln???



Antworten zu mpg in ts umwandeln???:

Mit einem converter für videos

yoo,,,
habs probiert mit mpeg-vcr. es geht... rauskommt ein mpeg2 TS (Transport Stream) mit der endung TS.
das meinstest du ja oder ??

allerdings verstehe ich nicht ganzwas du mit der ts datei machen willst ??? wenn sie eh schon in mpeg vorliegt.. DVD brennen ?? ich mein, hin und her konvertieren macht ja die quali net grade besser..

oder doch was grösseres vor ??  ;)


« Problem mit der softwarekann adobe reader nicht mehr deinstallieren bzw neuen installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...