Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für soundkarte - creative labs soundkarte ct 5808

Hallo,

habe mir einen gebrauchten Computer zugelegt und möchte einen Treiber für die o.g. Soundkarte herunterladen.

Wo im Internet kann ich am einfachsten diesen Treiber herunterladen (ich hatte schon einmal Probleme den Treiber auf den Computer zu bekommen)

Ich danke für die Hilfe

B.T.



Antworten zu treiber für soundkarte - creative labs soundkarte ct 5808:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist das ne soundblaster PCI 128,da ist der chip drauf(ct 5808)
support ist abgelaufen für dieses teil
"Please note that the product you have selected has been classified as "End of Service Life"

gugst du hier

http://us.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+XP&region=1&Product_Name=Sound+Blaster+PCI+128&Product_ID=1864&modelnumber=&driverlang=1033&OS=10&drivertype=1&x=29&y=8

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für diese Karte gibt es zwar keinen Support mehr, aber vielleicht gehen die Treiber ja:

Download

« Letzte Änderung: 26.12.06, 19:20:22 von DD »

« Einrichten der Status und Symbolleiste in Excel und Word PC springt in den Diagnosesystemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....