Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerDVD 7.0 wird nicht mehr automatisch beim DVD einlegen geöffnet

WinXP SP 2


Seit einiger Zeit öffnet sich immer das Explorerfenster und zeigt mir die Dateien an, wenn ich eine DVD ins DVD-Laufwerk lege.
Beim klicken aufs DVD-Laufwerk bei eingelegter DVD:
Weder ist im Kontextmenü "Öffnen mit..." vorhanden, noch kann ich über "Eigenschaften" und "Autoplay" das Programnm anwählen, und im Explorer unter "Extras" und "Dateitypen" das Programm zuzuweisen, hat auch nichts gebracht.

Im Programm selber kann ich die Verknüpfung nicht manuell neu anlegen, und auch eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben.
Irgendeine Priorität ist da falsch vergeben. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?


« Hilfe über Java!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Word Rechtschreibprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!