Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche formular bearbeiter

hilfe Huh???
ich habe wenig Ahnung von Approach aber gibt es noch eine andre leichtere Möglichkeit
Ein vorgefertigtes Formular zu bearbeiten und dann aus zudrucken es handelt sich nämlich um ein Ausbildungsnachweis für mein Sohn er muss dass original Dokument nehmen.
Kann mir jemand weiter helfen. Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
erwin11



Antworten zu suche formular bearbeiter:

Du müßtest die Frage präziser stellen.
Welche Endung hat das vorhandene File?

Zum Ausfüllen eines Formulars wird normalerweise nicht das Erstellungsprogramm benötigt sondern was absolut übliches wie Acrobat Reader oder Word.


« Mozilla firefoxEye Toy USB Camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...