Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC STÜRZT IMMER BEIM SPIELEN VON COMPUTERSPIELEN AB

BOOOAAAAA......MEIN PC STÜRZT BEI JEDEM SPIEL AB WAS ICH SPIELE....ich weiss nicht warum. Wenn ich z.B Splinter Cell(1) oder Counter Strike 1.6 Spiele erstarrt der Monitor und der PC stürzt ab. Ohne Vorwarnung.
 PC Informationen:

System:
Microsoft Windows XP
Home Edition Version 2002
Service Pack 2
 ::)
Intel(R)
Pentium(R) 4CPU 3.20 GHz
3.19 GHz, 1.00GB RAM

Grafikkarte: MEDION READEON X740XL



Antworten zu PC STÜRZT IMMER BEIM SPIELEN VON COMPUTERSPIELEN AB:

ich hatte mal das problem bei gta sa - weiß zwar nicht wies zusammenhängt- aber ich hab dann als tip gefunden die hardwarebeschleunigung des sounds etwas zurück zu nehmen - systemsteuerung - sound.... - audiogeräte- audio- erweitert- systemleistung- dann ein oderzwei stufen die beschleunigung herabsetzen-
Vielleicht aber solltest du erst mal testen ob du die richtigen und aktuellen grafiktreiber installiert hast und auch den treiber für die 3d hardwarebeschleunigung

Hey,

hab mal bei nem Freund mit am Rechner rumgewerkelt und haben uns bald tod gemacht, weil es bei ihm genauso war, abstürze nur während des spielens und dann sind wir auf die Idee gekommen, dass das Netzteil eventuell nich stark genug ist, und das wars dann auch gewesen!
Würde natürlich bei dir vorausstzen, dass du noch nie dem Rechner ordentlich spielen konntest!!!!

Bye


« Rar entpackerschreibgeschützte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...