Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sicherheitshinweis beim starten von t-online software

Hallo
Ich bekomme beim starten des pc's neuerdings folgenden hinweis:Sicherheitshinweis...das sicherheitszertifikat
ist abgelaufen u.s.w.
wie kann ich diese meldung weg bekommen? sie nervt unheimlich. ich habe alle varianten durchgespielt, bestättigen, nicht bestättigen.
mein vater braucht den t-online browser. im hohen alter kann er sich nicht mehr umstellen
vielen schon mal
michael



Antworten zu sicherheitshinweis beim starten von t-online software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe vergessen zu sagen, win xp pro mit sp2


« Wie download Treiber für Canon Drucker i905D ???Firefox problem - Favoriten lassen sich nicht speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...