Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemfehler

Hallo
habe seit drei Tagen das Problem.. sobald ich ins Internet gehe komme ich nicht viel weiter als bis zur Startseite.Beispiel Freenet... kann mich einloggen und komme in den Email eingang.Kann aber keine Email öffnen oder z.b bei Sparkasse.de kann ich keine überweisungen mehr machen.
Fehlermeldung: Fehler auf der Seite - Schnittstelle nicht unterstützt   :-[:( ???
Was nun?? Bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe auf schnelle Antwort.
GRUß aus Bochum  



Antworten zu Systemfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Betriebssystem und welche Browserversion ?


« Ofice2000 W2k DatenzugriffPOP UPS!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...