Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unter BF2 kein Bass meh ...

Ich habe ein 5.1 Soundsystem und unter Windows funktioniert es richtig, mit Bass und Co, also alle 5 "normale" Boxen. Wenn ich BF2 start auch noch, aber wenn ich in eine Runde reingehe, also nachdem das Level fertig geladen wurde, kommt nur noch 2.0 Sound, aber die Einstellung unter Windows lautet immen noch 5.1 ? Woran kann das liegen. Die BF2 Soundeinstellung ist: Software auf hoch (extrem Hoch ist rot und nicht anwählbar), unter Hardware funktioniert es nicht richtig, es kommen andere unerwartete Störgeräusche auf. Das Unterste Funktioniert nicht, meine Soundkarte wäre nicht mit dieser Einstellung kompitable.

Sondkarte: Aureon 5.1 Fun Wave

Laut dxdiag gibt es keine Problem mit dieser Hardware.

Das Komische: Vor 1/2 Jahr, hat es mal kurzzeitig richtig funktioniert, aber da ich dannach meinen Rechner platt machen musste, habe ich nicht die Dortige Einstelllung mir behalten ...

Treiber mehrmals neuinstalliert, und auch den neusten von der HP runtergeladen.

So, wenn noch was fehlt, dann sagt es mir.


Hoffe ihr versteht was ich will.


« I-net langsam Prob mit Partitionsmagic 8.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...