Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-net langsam

Ich habe ein Prob. ich habe DSL 2000 von Arcor. Doch wenn ich einen Speedcheck mache komme ich au Bandbreite nur 40 doown load und 21.84 upload. der up geht ja aber der down macht mir etwas Problemme ? an was kann das liegen ?

mfg Tyrael



Antworten zu I-net langsam:

Arcor fragen und auf die Werte hinweisen ....


« Mein Pc schmeißt mich von Spielen immer zurück zum Windows !!!Unter BF2 kein Bass meh ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...